Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wahre Worte und damit is dieser Diskusionskrieg jetzt beendet und nächstes mal Xboxen hinstellen die sind nämlich zu schwer zum Klauen bei 9 Kilo gewicht fällt das glaub ich sehr auf wenn die einer Klauen will. :lol:

  • Ja sorry aber so war es nun mal das die Stuttgarter Arogant sind wir kommen an und das T4 Turnier soll um 14 uhr beginnen und fängt aber erst um 18 uhr an und wenn man fragt heißt es wir warten noch auf bestimmte leute weil die ja noch nicht da sind.Da sag ich nur zu wenn se nich da sind haben se Pech gehabt dann müssen die halt Pünktlich kommen dann können se auch mitzocken so einfach is das.Und dann mit so nen dingern zu kommen das man auf die Wartet als wenn se irgendwelche VIP gäste wären fi…

  • Ich werd da ab jetzt nichts mehr zu sagen weil mir das echt zu dumm wird hier das is ja schon wie in nem Kindergarten. Wenn die PS2 weg ist is sie weg und wenn se wieder auftaucht dann taucht se halt wieder auf aber auf so ne dumme beschuldigerei wie es hier abläuft hab ich keinen bock mehr das is einfach zu Kindisch.

  • Ich glaub nicht was ich hier lese Also erstmal sollte sich diesere eine Typ mal lieber ganz ruhig halten!3d Zocker als DIEBE zu bezeichnen und das hast du gemacht du voll Spacken is ja mal so arm.Vieleicht hast du ja auch die PS2 geklaut und willst nur von dir ablenken kagg Dieb.Ich will hier keine von den 2D zockern die vernünfitg reden können und auch so welche anschuldigungen Nicht in den Raum stellen beleidigen.WIR SIND ALLE ZOCKER UND DESWEGEN SOLLTEN SOLCHE SCHEI? VORURTEILE MAL AUS ALLEN …